Die Microsoft Partner-Ready Customer Journey-In-a-Box Playbooks wurden nach der Microsoft Customer Engagement Methodology (MCEM) entwickelt und zielen darauf ab, den Partnern während der gesamten Journey einen vollständigen Überblick über ihre potenziellen Einnahmen zu geben, von den Co-op-Fonds bis hin zur Nutzung von ECIF und Incentives.

In jeder Journey findest du:

  • Kundenkriterien und Käuferpersönlichkeit
  • Stücklisten und andere relevante Vertriebs- und Marketingdokumente
  • Partnerkriterien und Ressourcen für Qualifizierung und Enablement
  • Customer Journey mit den End-to-End-Initiativen und allen Programmen und Anreizen zur Nutzung
  • Hero SKUs, Cross/Up-Sell-Pfad und 3 vom Kunden vorgeschlagene Fragen

Mithilfe dieser Playbooks erhältst du alle Informationen, die du für eine durchgängige Customer Journey benötigst, um deine Rentabilität und dein Unternehmenswachstum zu steigern.

Finde sie unten: